Leistungen / Werbemittel
 

Werbemittel

Wir designen und erstellen für Sie individuell, die Werbemittel, die Ihr Unternehmen aus der Masse hervorheben und für einen optimalen Wiedererkennungswert sorgen.


Kunden
Geschenke an Kunden sollen auffallen, individuell sein, nachhaltig verankert werden und im äußeren Erscheinungsbild der Firma eindeutig identifizierbar sein.

BrainBug Design hat den Empfänger analysiert, das Produkt Dienstleistung des Auftragsgebers mit eingeflochten, die Firmenfarben zu Grunde gelegt und wahrnehmbar für alle Sinne gemacht.

Service-Box

Die SERVICE BOX als Transmitter der Botschaft „Service im Dienste unseres Kunden“ schmeckt gut, fühlt sich gut an, gefällt gut, riecht gut und klingt gut im Ohr des Beschenkten.





Mitarbeiter und Kunden als Werbeträger
Um in der Werbung effektiv zu werden, bietet sich der eigene Mitarbeiter  für den Imagetransfer förmlich an. Voraussetzung dafür, ist die Bereitschaft des Mitarbeiters als Werbeträger fungieren zu wollen. Dies erreicht man, in dem man nicht am falschen Ende spart.

Als plump und geistlos werden heute Jacken, T-shirts und Ähnliches empfunden, die gänzlich unmodern und penetrant in ihrer Gestaltung sind.

KS-Jacke „Weniger ist mehr.“ Wer sich daran orientiert und den Werbeträger zum modischen Accessoire macht, erfreut sich höchster Akzeptanz. Es wird als Ausdruck der persönlichen Wertschätzung empfunden, wenn eine Firma ihren Mitarbeitern qualitativ hochwertige, stylistische (Werbe-) Geschenke macht. Bei der Zielgruppe (dem Letztempfänger der Werbebotschaft) bleibt vor allem eines hängen: „Das will ich haben, dort will ich hin.“

„Geben sie nichts weiter, was als Putzbedarf endet.“