Leistungen / Printdesign
 

Drucksorten und Printdesign

Wer heute durch seine Drucksorten auffallen will, braucht vor allem eines Ideen. Bei der Gestaltung eines Flyers oder eines Plakates beispielsweise genügt es nicht nur schrill zu sein.

Viel mehr muss eine Botschaft mitgebracht werden, die neugierig macht. Es gibt nahezu kein Thema, das nicht schon da gewesen wäre. Was sie zu diesem Thema inhaltlich bringen, bedarf einer Verpackung. Diese ist ihre Drucksorte. Was nicht gefällt, wird nicht geöffnet, auch wenn der Inhalt noch so gut sein mag.
Es gilt der Grundsatz „Außen – wie Innen“.

BrainBug Design hilft ihnen durch die äußere Gestaltung beim Konsumenten Appetit anzuregen, damit ihr Inhalt nachgefragt wird.

X-Alps Poster
Dr. Funk
Dr. Funk
Kostmann
Kostmann
Dr. Funk
Dr. Funk
Dr. Funk
KS Kraftwagen-Service
KS Kraftwagen-Service